Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2007: Von  an Holger Klemt
Interpretieren kann man viel, aber es gibt da keine klare Aussage. Ausserdem sind diese Gesetzestexte für einen normalen Menschen nicht verständlich. Ausserdem wird sich auf andere Gesetze berufen. Da dort von Luftfrachtführer gesprochen wird, kann man auch interpretieren, das es sich in diesem Fall um eine Versicherungpflicht im gewerblichen Luftverkehr handelt.

Aus meiner Sicht alles andere als klar verständlich. Ich wiederhole hiermit nochmals, das ist aus meiner Sicht ein Thema für PuF. Vielleicht erbarmt sich Herr Brill mal und macht sich schlau. Wir reden hier immerhin von ein-zwei tausend Euro jedes Jahr. Wenn ich die nicht wirklich zahlen muss, wenn meine Familie mitfliegt, warum sollte ich diese dann abschliessen?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang