Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 09:42 Uhr: Von P.B. S. an Reinhard Haselwanter

GAFOR Route AT20 wäre in der Gegend der Bundesstraße B165 folgen, wieso war der südlich davon - aus Versehen in Wald falsch abgebogen und der L113 gefolgt? Oder gewollt Sightseeing zu den Wasserfällen, zu früh abgebogen für die fette Beladung, fehlgeschlagene Umkehrkurve ... ? Was für eine Stallspeed und Wenderadius hat denn eigentlich die DR400 bei 4 Personen und in der Höhe und bei dem Gewicht, schmiert die stark über die Fläche in der Kurve? Die Website des Betreiber-Vereins ist offline - was haben die da stehen gehabt, Snaphots in den Archiven scheint es nicht zu geben?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang