Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 13:49 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
Vorgestern 13:58 Uhr: Von Willi Fundermann an Flieger Max Loitfelder Bewertung: +2.00 [2]

Falscher Adressat?

Vorgestern 14:12 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Willi Fundermann

Sorry, die Information sollte natürlich an Alexis gehen. Dass Du dafür eine rote 1 bekommst ....

Vorgestern 14:19 Uhr: Von Willi Fundermann an Flieger Max Loitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Nee, war nur ne "graue" Null.

Vorgestern 15:31 Uhr: Von Alexis von Croy an Flieger Max Loitfelder Bewertung: -2.00 [2]

Es ist bezeichnend, wie Du Sachverhalte manipulierst, um Dich hier zu profilieren. Wir wissen doch alle, dass Du ganz große Flugzeuge fliegst, und wir finden das auch toll.

  1. Sagte die Lotsin nicht "expect", sondern auf mein "request RNP03" ..."RNP03 approved".
  2. Als ich die heading instruction bekam habe ich geantwortet "request via SB422"... wieder "approved", wieder nichts mißachtet
  3. Ich habe dem BR keine "böse", sondern eine sehr nette Mail geschrieben. Und einen netten Anruf bekommen. Das "böse" hast Du, typisch für Dich, hinzugedichtet.

Lass es einfach. Antworte freundlich oder wenigstens faktisch richtig - oder lass es ganz. Niemand braucht diesen Quatsch.

Vorgestern 16:34 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Alexis von Croy
Beitrag vom Autor gelöscht
Vorgestern 16:41 Uhr: Von Alexis von Croy an Flieger Max Loitfelder

Nein, Deine "Sachlichkeit" ist nur vordergründig und Du versuchst, ständig einem am Zeug zu flicken.

Es ist einfach nicht okay, meine Posts zuu manipulieren oder wichtige Teile wegzulassen (wie das "approved SB422"). Und mir dann zu unterstellen ich hätte ATC-Anweisungen ignoriert. Lass das einfach.

Wir können uns hier gerne sachlich zu fliegerischen Themen auseinandersetzen. Aber wenn Du nur nerven willst, dann blende ich Deine Posts einfach aus.

Vorgestern 16:58 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
Vorgestern 17:19 Uhr: Von Alexis von Croy an Flieger Max Loitfelder

Kannst Du mir sagen, worauf Du hinaus willst?

Du hast mehrfach, explizit, und falsch behauptet, ich hätte Anweisungen missachtet. Und ICH frage mich, warum Du das machst. Ist mir nicht klar.

Vorgestern 18:08 Uhr: Von Johannes König an Alexis von Croy Bewertung: +9.00 [9]

Also ich will darauf hinaus, dass ihr diese alberne cleared-approved-Diskussion bitte im Nachbarthread führt.

Dieser hier ist bisher recht sachlich und aufschlussreich, und vielleicht schaffen wir es mal, dass es so bleibt.

Vorgestern 19:19 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Johannes König

Richtig...wenn erste auswertungsergebnisse kommen...dann entweder AD...ich glaube nicht nur ein SB für die 787...da steckt mehr dahinter..

Vorgestern 19:34 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Johannes König

Richtig, ich habe das Thema transferiert.


12 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang