Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Februar 2025 22:08 Uhr: Von Michael Geringer an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]

Eigentlich glaube ich, dass der Bericht im Standard - ohne in der Materie korrekt bewandert zu sein - das ganze gar nicht so falsch wieder gibt: der Tower wies auf die Canadair "circling" von 01 auf 33 hin, der Black Hawk Pilot hat zumindest eine Nachricht mit der MIC-Taste ausgeblocked.

20. Februar 2025 22:06 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Geringer

Wieder was

Aber im trumpland

22. Februar 2025 08:05 Uhr: Von Stefan Jaudas an ingo fuhrmeister

Welches der beiden verunfallten Flugzeuge ist denn auf dem Foto vor dem Artikel zu sehen? Die 172 oder das Andere?

24. Februar 2025 08:52 Uhr: Von Chris Schu an Stefan Jaudas

wohl nicht die (lt. Text im Video) "ereignislos gelandete Cessna 172"

24. Februar 2025 08:56 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Chris Schu

Ein ereignislos gecrashter Bae125 businessjet


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang