Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Februar 2025 15:08 Uhr: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister

ukr-lizium verhandelt...usa bekommt 98%..

Die dann was bauen?

16. Februar 2025 15:21 Uhr: Von Markus S. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Elon baut doch in seiner Giga Fabrik Batterien....da sogt man vor, da China nicht mehr liefern möchte. Amerika First.

16. Februar 2025 16:10 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl

Hubärt...warum,glaubst du, hat der verblödete langhaarige bu-la-wim waffn waffn waffn geblöckt..und die ministerin mit gefälschtem cv geagt, daß ihr ihre wähler egal sind...die wollten ans lizium...für die scheiß batterien...jetzt sitzt aber wladi da .... und donald kriecht ihm in den arsch..weil usa sonst keine seltene erden nicht bekommt...schon mal darüber nachgedacht...hmmm? Die spezial operation wird bald beendet...europa zahlt f wiederaufbau, das geld dafür verdienen chinesen, usa bekommt titanium und lizium und was sonst noch alles. Das war doch von anfang an alles geplant. Die ukr wird im osten russisch...selenski in der polareule oder schwarzen delfin endgelagert oder er bekommt in D asyl und bürgergeld und er darf sein schonvermögen behalten......such dir was aus...

Und überleg mal...donald erkennt damit das referendum in luhansk..donuts und sonstwo an...und die europäer kotzen...haben sie doch soviele waffen geliefert...sinnlos geld verbraten...und jetzt...feiert wladi mit donald...die sanktionen werden schneller als ihr glaubt aufgehoben...direktflüge endlich wieder MUC-VKO/DME...zeigt mir ein land daß die sanktionen wirklich beachtet hat....nur D war so dumm...sogar die windräder haben bei ostwind nicht drehen dürfen...

Ich war im juni2024 wieder in rußland...im westen moskaus...die firma war zu besuch b mir auf dem aero messestand. Die bauen ww2 replikas...+/- 10 g...die schweißnähte sind excellent...und eine neue extra stand vor der halle...wurde grad kampfwertgesteigert. Der motor aufm träger eon chrysler...komisch...sanktionen?

Dann hab ich mir noch einen kindheitstraum erfüllt: im pushkin museum einen teil d trojanischen schatzes. Der andre teil ist in leningrad in der erimtage glaube ich

16. Februar 2025 18:29 Uhr: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister

Scheiße, vermute Du hast recht.

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang