Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Dezember 2024 19:52 Uhr: Von Joachim P. an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]

Interessanter METAR für VFR. Lassen die den bei den Sichten überhaupt in die CTR? Oder war es doch ein spontaner Pickup? Das ist ja IFR schon grenzwertig, aber nachts könnte OVC001 schon gehen...

29. Dezember 2024 20:08 Uhr: Von Tobias Schnell an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Der Track sieht ganz und gar nicht nach einem Pickup aus....



1 / 1

IMG_0023.jpeg

29. Dezember 2024 20:16 Uhr: Von Joachim P. an Tobias Schnell

ja, stimmt, hatte den Track nicht angeschaut, nur deinen Post gelesen.

29. Dezember 2024 20:17 Uhr: Von Kevin Kissling an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]

Zuerst wurde noch ein Anflug in Nabern versucht.

Squawk bis zum Schluss 7000.



1 / 1

DEAKStrack.jpg


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang