Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. März 2024: Von Wolff E. an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]

Geht gut bei Tip-Tanks einer SEP oder MEP´s. Sonst wird es bei einer SEP schwierig.

12. März 2024: Von Michael Huber an Wolff E.

Danke, das war das was mein Knoten im Gehirn gelöst hatte :-)

Ich habe versucht das gedanklich bei einer Malibu zu installieren, die hat aber weder TIP TANK noch 2 Motoren...

12. März 2024: Von ingo fuhrmeister an Michael Huber

heut reitet mich der schalk!

12. März 2024: Von Michael Huber an ingo fuhrmeister Bewertung: +4.00 [4]

Sorry, ich Depp hatte in meinem ersten Post tatsächlich daran geglaubt dass man eine sinnvolle Diskusion mit dir führen könnte.

Passiert mir aber tatsächlich nicht wieder.

12. März 2024: Von ingo fuhrmeister an Michael Huber

Muss mal yuri fragen...vielleicht baut er einen Spaßfilter für dich...:-))


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang