Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Januar 2024: Von Flieger Max Loitfelder an Steff D. Bewertung: +5.00 [5]

"Vergleichbare Produkte"

Wenn ich eine internationale Ausschreibung starte, ein ausländisches Produkt gewinnt und ich danach die Ausschreibung abändere um dem heimischen Produkt den Vorzug zu geben hätte ich doch den ganzen Zirkus gleichen weg lassen und von dem Geld MAGA Caps kaufen können. Aber ich Stelle wohl zu hohe Ansprüche, es geht ja Zuhause in anderen Bereichen auch nicht sauber zu - bei Signa (hat via Galeria Kaufhof auch den deutschen Steuerzahler schon 770 Mill. gekostet) sind wir jetzt schon bei über 10 Mrd. Euro, die größte Pleite in der österreichischen Geschichte. Und niemand wird Schuld haben.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang