Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Dezember 2023 14:23 Uhr: Von Chris _____ an Wolff E.

Auch an dich, Wolff: ich "unterstelle" nichts. Das Video empfinde ich, zum dritten Mal, als "Mittelfinger", und wäre ich die Versicherung, würde ich auf eine Klärung der Umstände drängen bzw. hinwirken.

Das ist ähnlich wie beim letzten Brand des lokalen Sägewerks, wo man über eine mögliche "Warmsanierung" munkelte. Ob es so war oder nicht, müssen Fachleute rauskriegen.

Aber in einem freien Land darf man schon auch mal sagen, wenn einem was seltsam vorkommt. Und die Qualität des Videos ist nun wirklich kein Anhaltspunkt, weder in die eine noch die andere Richtung.

14. Dezember 2023 14:28 Uhr: Von Wolff E. an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

Nunja, dass das Video "stümperhaft" wirkt, kann auch Methode sein, es authentischer erscheinen zu lassen.

Das geht nicht nur aus meiner Sicht in Richtung Unterstellung.

14. Dezember 2023 14:48 Uhr: Von Charlie_ 22 an Chris _____ Bewertung: +0.00 [2]

Natürlich hast Du es implizit unterstellt, "dass es so sein könnte" und das ohne den Mann zu kennen.

Das steht Dir nicht zu, und ich finde es ist richtig mies.

Möchtest Du im Fall der Fälle so etwas über Dich lesen?

14. Dezember 2023 14:53 Uhr: Von Chris _____ an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

Es gibt da so ein prima neues Tool hier im Forum für euch beide....

14. Dezember 2023 16:12 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Chris _____

da gibts doch den bayr. witz vom versicherungsbetrug - achtung preißn - google translator benutzen:

trifft oan an huaba-bauern...ganz aufgregt frogt eam: hey...huababaua...dei hof brennt!

huababaua: wos...heit scho?

auf den TE gemünzt: hey dimpflbaua...dei fliaga sinkt

polarius: wos...so schnei...


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang