Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2023: Von Martin W. an Peter Bodner Bewertung: +3.00 [3]

An dem Tag gab es 15 GAFORs (inkl AMD)

vom 1145Z gab es 3 AMDs jeweils schlechter werdend. WXR ist von 1430Z




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 3

IMG_4603.jpeg



6. November 2023: Von Markus L... an Martin W.

Vielleicht wurde aufgrund des Nicht-AMD GAFORs die Entscheidung getroffen zu fliegen?

Verlassen sollte man sich jedenfalls nie darauf und umkehren / ausweichen falls die Fortführung nicht mehr sicher ist.

6. November 2023: Von Martin W. an Markus L... Bewertung: +1.00 [1]

Ob und wie Entscheideidungen auf welcher Basis getroffen wurden wissen wir nicht und ich stelle auch keine Mutmaßungen an. Dafür gibt es Experten der Unfalluntersuchung, alles andere ist Kaffeesud lesen.

6. November 2023: Von Peter Bodner an Martin W.

Danke für die GAFORs. Sagt viel aus über Zeitfenster und Ausweichmöglichkeiten.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang