Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juni 2023: Von Tobi K. an Chris _____

Yes, mit dem SkyEcho + Skydemon habe ich zumindest schon regelmäig Verkehr vor der FIS Verkehrs-Info und bevor ich ihn gesehen habe, auf dem "Radar gehabt"

... zum Thema ADS-B-out: das wird vom SkyEcho ja auch supported, ist aber nicht zugelassen. Hat trotzdem jemand Erfahrungen damit? Ich kenne leider nur eine Person, die es trotz nicht vorhandener Zulassung nutzt und bisher keine Probleme bei FIS, CTR oder in anderem kontrolliertem Luftraum hatte, und klar sagt: "meine Sichtbarkeit ist mir wichtiger als die gesetzliche Regelung". Wie ist eure Meinung dazu?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang