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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. November 2022: Von Kilo Romeo an Hubert Eckl Bewertung: +4.00 [4]

Verweigern kannst es halt schlecht, wenn der dir das Fuel Valve zudreht ohne was zu sagen und du es nicht merkst... Viel Zeit für Troubleshooting hast du halt in ein paarhundert Fuss nicht mehr. René hat das schon sehr gut gelöst! Wie gesagt, für mich wäre es dann an der Zeit den Herrn auf dem Apron des Flugzeugs zu verweisen.

Als ich kürzlich mein UL verlängern wollte war der Lehrer auch der Meinung es sei wichtig das Triebwerk komplett abzustellen zu Trainingszwecken. Ich hab ihm dann mitgeteilt, dass ich den Flug so nicht antreten werde, wenn er das wirklich vorhat. Antwort: "ihr ATPLer habt echt immer die Hosen voll!" Nee, hab ich nicht, aber ich mag mein Leben...


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