Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Oktober 2022: Von Thomas R. an Patrick Lianhard (Lean hard!)

Ersetze Moralvorstellungen durch professionelle Intuition. Das steht mMn in Verbindung zueinander.

"Professionell" und "Intuition" sind ja fast schon ein Widerspruch in der streng formalisierten AOC-Fliegerei, oder? Aber ich glaube ich verstehe was Du meinst.

28. Oktober 2022: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

"Professionell" und "Intuition" sind ja fast schon ein WidersprucH in der streng formalisierten AOC-Fliegerei, oder?

Mitnichten. Bei GA/NCO usw sowieso erst recht nicht.

Aber ich glaube ich verstehe was Du meinst.

Fein. Schönes WE ;)

28. Oktober 2022: Von Thomas R. an Patrick Lianhard (Lean hard!) Bewertung: +1.00 [1]

Ebenso!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang