Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Februar 2022: Von Dominic L_________ an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +3.00 [3]

Ich möchte an dieser Stelle einwerfen, dass ich Max' Posting(s) deswegen begrünt habe, weil ich sie deeskaliered und angemessen fand. Wie in vielen Konflikten in der Welt kann nicht jeder immer auf seinen Maximalforderungen bestehen. Einem erbitterten Konflikt gehen immer sowohl tatsächliche als auch empfundene Ungerechtigkeiten voraus. Kleinigekeiten hier und da, die konsequent hochgeschaukelt werden, häufig zwischen unterschiedlichen Personen und heterogenen Gruppen, so dass am Ende gar nicht mehr klar ist, wer wem was wiedergutzumachen hat.

Wenn man da nicht in der Lage ist, sich gegenseitig gesichtswahrend wieder runterzufahren und anzunähern, bleibt nur noch ein Krieg. Moment. Rede ich jetzt eigentlich über Alexis oder den Russlandkonflikt? Ich glaube, ich muss mal meine Sauerstoffsättigung prüfen.

4. Februar 2022: Von Chris _____ an Dominic L_________ Bewertung: +2.00 [2]

Der Russlandkonflikt läuft ja vergleichsweise friedlich ab zur Zeit.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang