Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2022: Von Carsten G. an Charlie_ 22 Bewertung: +2.00 [2]
Zitat aus dem Unfallbericht: „…einer Linkskurve mit bis zu 90°- Querneigung“ und ich habe geschrieben „über 60 Grad“.

Wer hier somit Quatsch schreibt, ist recht offensichtlich.
3. Februar 2022: Von Charlie_ 22 an Carsten G.
Diese semantischen Taschenspielertricks sind echt lächerlich.

Bei dem Unfallflieger waren es bis zu 90 Grad, bei mir bis zu 60 Grad. Ich wette Du kannst die Differenz ausrechnen. Und darum habe ich eben nicht das Manöver nachgemacht.

Tipp, falls Du noch rechnest: max bank 30 Grrad weniger.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang