Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Dezember 2021: Von Andreas Trainer an Malte Höltken

... für beide Seiten:

Der Zitronenfalter soll nachlesen können, wie's geht.

Die Lutftkutscher sollen auch nachlesen können, um zu sehen ob die "Belehrung" (da hat in den letzten Tagen einer der Foristi davon geschrieben) vom Zitronenfalter richtig oder falsch ist - und initial nach Erscheinen des FPBOH, um den neuen Weg studieren zu können.

Das Mikro abklemmen ist nicht wirklich der richtige Weg, denn es gibt ja Informationen, die er weitergeben soll ... nämlich die aus dem FPBOH.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang