Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Dezember 2021: Von Dominic L_________ an airworx Aviation Bewertung: +1.00 [1]

Es ist aber auch denkbar schwierig, da nicht nur die Flugzeuge so unterschiedlich sind - schon beim Privatpiloten zwischen Segeleinsitzer und PC-12. Dann kann man mit den meisten Flugzeugen sicherlich ein Leben in der Platzrunde fristen oder aber um die Welt fliegen - je nach Abenteuerlust. Und dann gibt es eben nicht nur die Privatpiloten, sondern auch die gewerblichen, die natürlich noch einmal ganz anders auf das Thema schauen. Dann gibt es noch junge Hüpfer und Alte Säc.. ich meine Hasen ^^

Wie soll das schon eine auch nur ansatzweise homogene Masse geben?

PS: Hubert: Gratulation zur Wiedererlangung der Nüchternheit ;-)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang