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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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1. Dezember 2021: Von T. Magin an Joachim P. Bewertung: +3.00 [3]
Nun, über den Piloten lässt sich ja leicht einiges ergoogeln. Und irgendwie passt da für mich sein fliegerisches Verhalten zu seinem Auftreten an anderer Stelle in der Öffentlichkeit. So jemand weiß wie die Welt funktioniert, und vor allem weiß es auch nur er. Da dient ein Safety u.U. nur der Pflege des eigenen Narzismus. Oder warum stellt jemand solche Videos überhaupt online …?
1. Dezember 2021: Von Hubert Eckl an T. Magin Bewertung: +0.00 [2]

Aus den selben Motiven in denen hier viele Beiträge verfasst werden. Leute, welche nicht dem Faszinosum Fliegerei verfallen sind, sondern einzig und allein dem: ICH.

Sie werden gewaltig abkacken. Pilot und Flugzeug, nicht nur das Magazin, nicht nur das Forum, sondern als Begriffspaar, unterliegen aktuell einem existenziellem Paradigemenwechsel: Nicht mehr Pioniergeist, Technikbegeisterung und Mut sind in der öffentlichen Wahrnehmung, sondern Egoismus und ökologische Rücksichtslosigkeit. Jault ruhig auf, nützt nichtgs. Es ist so. Wir betreiben ein "guilty pleasure" alle Pro sind hilflose Rückzugsgefechte.

2. Dezember 2021: Von Tias Rob an T. Magin
2. Dezember 2021: Von Nick Gonzo an T. Magin

Da wird einem Angst und Bang und man fragt sich, wer diesem Herrn ein IR gegeben hat!

2. Dezember 2021: Von Dominic L_________ an Nick Gonzo

Du wärst bestimmt auch ziemlich verzweifelt, wenn Du 4 Meilen vor dem FAP noch keinen Glideslope hast, weil dieser irgendwo da oben hängt und somit quasi kaputt ist. Es gibt schließlich keinen denkbaren guten Grund dafür und keinesfalls ist das bei jedem Approach so, bei dem man rechtzeitig gesunken ist und nicht eine superknappe Kurve direkt auf den FAP fliegt.

Und was soll das überhaupt, dass einen Approach aktivieren muss, um ihn zu fliegen? Muss man denn alles selber machen??


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