Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2021: Von Dominic L_________ an thomas _koch

Obwohl ich die Theorie gut finde, meine ich doch, dass wenn man plant, runway heading zu fliegen und AP drückt und der Autopilot startet sofort einen 90°-Turn, man das ziemlich deutlich merkt. Das mag natürlich durch Geschaukel etwas verdeckt sein.

12. November 2021: Von Rolf Winterscheidt an Dominic L_________
Hab nicht auf Metar geschaut, aber Nebel und ruckeln passt normalerweise nicht zusammen. Müsste demnach eher ruhig gewesen sein. Umso verwunderlicher, denn den Dreh bemerkt man an sich schon deutlich.
13. November 2021: Von Holgi _______ an Rolf Winterscheidt
Wenn die Alpen Nordstau haben, dann hat man aufliegende Bewölkung aber anders als bei Nebel kann es durchaus Rumpeln.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang