Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2020: Von Tobias Schnell an Nivea-M. Lopes Bewertung: +3.00 [3]

Meiner Meinung nach, hat der Pilot entweder das Leanen nicht verstanden oder es damit übertrieben [...] Mir ist ein Fall mit einer RF90 bekannt, bei dem die FCU innen vereist war [...] Es sollte mich nicht wundern, wenn hier das selbe Problem auftrat

Ja, was jetzt: Falsch geleant oder Fuel Controller Icing, oder...? Schon interessante Ferndiagnosen auf Basis eines Tweets über "Engine Problems" von jemandem, der zufällig den Funk mitgehört hat.

8. Oktober 2020: Von T. Magin an Tobias Schnell
8. Oktober 2020: Von Matthias Reinacher an Tobias Schnell

Don't feed the troll


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang