Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Januar 2020: Von Wolff E. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

.....konnten keine Vektoren mehr fliegen. Vermutlich IMC..

Das kann sein, aber dann gilt auch da, Fehlbesetzung. Der/die Pilot war vermutlich nicht in der Lage ohne Autopilot den Flieger gerade zu halten und Kurse und Höhen zu halten. ZU sehr auf dem Autopilot gesetzt, der vermutlich wegen fehlender Airspeed seinen Dienst einstellte, weil sein "Envelope Protection" nicht lief. Sind immer zwei Seiten von Automatismen, die einem das Leben schwer oder leichter machen. Mein Autopilot läuft auch ohne Airspeed.....

30. Januar 2020: Von Chris _____ an Wolff E.

Stimme zu.

Ob dieser Piloten nochmal einen Flieger versichert kriegt?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang