Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,10,23,16,1035045
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  26 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

27. Oktober 2019: Von Boris K. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Guten Morgen Sven

also deinem Post kann ich mich ja nur anschliessen, du bist ja von meinen 2 Landungen im Segelmodus im Bilde und es war ja auch nicht so, dass ich hyperventiliert hatte. Einen Puls von 77 habe ich schon bei aufwachen. Hier ist das persönliche Befinden und körperlicher Zustand wichtig.
Ich erinnere mich da an unsere Landung im Feld unter den Starkstromleitungen...und es war Easy mit voller Konzentration. So etwas erwarte ich auch von jedem Piloten - das gehört mE dazu auch mit 3 Stunden PIC ;)

Hier kommt mehr die Schweizer Art dazu , alles untersuchen und bestimmen zu wollen. Es werden in CH ganz andere Dinge untersucht und besprochen.
Der Kollege hat alles richtig gemacht und nun gibt es eine Stammtischstorry mehr! TOP!


  26 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang