Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

88 Beiträge Seite 1 von 4

 1 2 3 4 
 

20. März 2019: Von Stefan K. an  Bewertung: +12.00 [12]

Ich mache jedenfalls keine Screenshots mit den Namen die Rote verteilen und setze das Bild in dieses Forum.....

Grüne ausdrucken wäre eine Idee.... :)

20. März 2019: Von  an Stefan K.

Erzähl doch lieber, was Dir psychisch noch so zu schaffen macht wie Flugzeuge von Cirrus und Telefone von Apple, dass Du es hier auf der Suche nach Beifall verkünden musst.

20. März 2019: Von Sven Walter an  Bewertung: +5.00 [6]

Man muss schon reichlich dünnhäutig sein, um nach dem Volltreffer mittschiffs durch Stefans "Screenshot" - Ausführung noch zu replizieren. Meldest du dich gleich wieder ab? Komm, einfach mal büschn Gelassenheit in die Tastatur induzieren. Und gute Besserung und Reha nach der OP!

20. März 2019: Von Stefan K. an  Bewertung: +1.00 [3]

Eigentlich alles Gut.... musst dir auch keine Gedanken machen, bekommst trotzdem eine Traffic Info von mir, falls du einmal auf der Welle bist.... ;-)

20. März 2019: Von  an Sven Walter

Du hast gar keine Vorstellung davon, wie wenig mich das aufregt. Aber ich hatte mal Lust zu sagen, wie bieder ich dieses ständige Widerkäuen der immerselben Klischees finde.

Die "Sekte Apple" ... so was erzählen sie doch nicht mal mehr in der Kita. Aber 11 Leute finden das irre originell. Grusel.

20. März 2019: Von Tee Jay an Stefan K. Bewertung: +2.00 [2]

Apple-Bashing? Dann bitte direkt MS hinterher. Mir sind grundsätzlich alle Systeme suspekt, die nicht Open Source sind.

Herrlich, OS Bashing in einem Flieger-Forum. Ich glaube ich probiere in einem IT-Forum die Umkehrkurve ;-)

20. März 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Tee Jay

Spätestens wenn Dir DORT jemand Deine diesbezüglichen falschen Denkansätze aufzeigt wäre es höchste Zeit für ein bisschen Logik.

20. März 2019: Von Sven Walter an  Bewertung: +1.00 [1]

Gilt hoffentlich nicht für deine Teenies, aber ich hab bis vor Kurzem in der Schweiz wahre Glaubenskriege unter Teenies mitbekommen zur Frage "Apfel oder Korea". Hat mich zwar nicht interessiert, aber für die war das Lebensinhalt.

21. März 2019: Von  an Sven Walter Bewertung: -1.00 [3]

Stefan K. ist noch ein Teenie? Dann tut mir das wirklich leid! Ich wollte nicht gemein sein.

21. März 2019: Von Stefan K. an  Bewertung: +9.00 [9]

Entschuldigung angenommen..... dann können wir Morgen im Kindergarten wieder zusammen spielen.... :)

21. März 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Sven Walter

Da gibt es in Österreich ganz andere Diskussionen von eminenter Wichtigkeit:

Ober/Kellner

Servus/Tschüß

Sahne/Schlagobers

Das Keks/der Keks

....

21. März 2019: Von  an Flieger Max L.oitfelder

Und nicht zu vergessen der/die/das Nutella!

21. März 2019: Von  an 

So endet in PuF praktisch jeder Thread.

21. März 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an  Bewertung: +4.00 [4]
21. März 2019: Von F. Mad an  Bewertung: +3.00 [3]

Nicht jeder und ich hab euch alle trotzdem lieb und lese weiter mit...habe jetzt nach einiger Zeit mitlesen schon Soziogramme von euch erstellt und charakterlich attribuiert (,-)

Sorry der musste jetzt raus

21. März 2019: Von Andreas Ni an F. Mad Bewertung: +1.00 [1]

Wie kann man diese Soziogramme denn mal einsehen? Deinen PC hacken? Ich wäre ja schooon ma neugierig :-))

Ich mache sowas ja auch: allerdings sind die nirgends manifestiert. Und von Tag zu Tag (PuF - Lesetage) kann es schonmal zu Neu-Beurteilungen kommen .....

21. März 2019: Von Hubert Eckl an  Bewertung: +6.00 [6]

Zitat Alexis: So endet in PuF praktisch jeder Thread.

"So setzte sich Zhou Enlai entschieden an die Spitze der Bewegung gegen Zhou Enlai!"

Aber so sehr Du Dich auch anstrengst: Florian S stürzt Dich grad vom Thron der Herrscher über die Geschwätzigkeit! Der ist zumindest nicht so selbstgerecht, daß er nicht permanent wegen Beleidigung weint, aber selbst nur austeilt.

21. März 2019: Von Wolfgang Kaiser an Andreas Ni

Ich hätte da jetzt nicht geantwortet!

Der erstellt jetzt auch eins von dir.

21. März 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Wolfgang Kaiser Bewertung: +3.00 [3]

tztztz...psüchogramm....schwerer: psüchokilo....steigerung: AvC = psüchotonne....sorry AvC...das mußt jetzt aushalten...macht dich nur noch stärker!

was wollt ihr denn erstellen? steht doch eh schon alles in der akasha-chronik geschrieben!

mfg

ingo fuhrmeister

21. März 2019: Von  an Hubert Eckl
Beitrag vom Autor gelöscht
21. März 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an  Bewertung: +4.00 [4]

AvC: wie kann man mit dem eustach verfeindet sein? das ist genauso ein schöngeist wie du....nur schöner!

mfg

ingo fuhrmeister

21. März 2019: Von Andreas Ni an Wolfgang Kaiser

Das hat er doch längst :-))

21. März 2019: Von Hubert Eckl an  Bewertung: +2.00 [2]

Ach süß! Ein Landjunker bietet mir seine Feindschaft an. Geht es noch eine Nummer kleiner? Mein lieber Alexis, mein Feind wirst Du nie sein! Das wäre emotional ein viel zu großer Aufwand. Oder in Deinem Jargon: Du bist nicht satisfaktionsfähig.

21. März 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +4.00 [4]

EUSTACH....satisfactionsfähig....du willst dich an ihm befriedigen! sadis...naja....ich kann dir meine siebenschwänzige peitsche mit angelhaken und bleigewichten leihen...

frohes peitschen

bb

ingo

21. März 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]

So kommt man von CAPS zu Mimosenwettbewerb.


88 Beiträge Seite 1 von 4

 1 2 3 4 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang