Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

66 Beiträge Seite 1 von 3

 1 2 3 
 

21. März 2019: Von Hubert Eckl an  Bewertung: +2.00 [2]

Ach süß! Ein Landjunker bietet mir seine Feindschaft an. Geht es noch eine Nummer kleiner? Mein lieber Alexis, mein Feind wirst Du nie sein! Das wäre emotional ein viel zu großer Aufwand. Oder in Deinem Jargon: Du bist nicht satisfaktionsfähig.

21. März 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +4.00 [4]

EUSTACH....satisfactionsfähig....du willst dich an ihm befriedigen! sadis...naja....ich kann dir meine siebenschwänzige peitsche mit angelhaken und bleigewichten leihen...

frohes peitschen

bb

ingo

21. März 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]

So kommt man von CAPS zu Mimosenwettbewerb.

21. März 2019: Von Erik N. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +7.00 [7]



1 / 1

Image.jpg

21. März 2019: Von Wolff E. an Erik N.

@Erik, wo ist der Sand dazu? Immer diese ungfertigen Posts......

21. März 2019: Von Erik N. an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

Man braucht keinen Sand, um über Förmchen zu streiten. Sieht man hier ja recht eindrucksvoll.

21. März 2019: Von Wolff E. an Erik N.

Ich dachte, man macht die Förmchen mit Sand voll und schmeisst dann damit? Wieder was gelernt...

21. März 2019: Von Erik N. an Wolff E.

Ja geht auch

21. März 2019: Von Tee Jay an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]
21. März 2019: Von Stefan K. an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Ich habe ein Alibi.... :-))

Endlich ein neues Feindbild...

21. März 2019: Von Tee Jay an Stefan K. Bewertung: +1.00 [1]

;-)

Ach was ist das schon im Vergleich zu dem hier?

Wer heute noch Facebook, Instagram & Co verwendet, sorry dem kann nicht mehr geholfen werden. Eine sehenswerte Doku zu dem gesellschafts- und demokratiefeindlichen Dreck landete heute in der ZDF Mediathek, der Titel: "Angriff auf die Demokratie - Wurde der Brexit gekauft?".

Na und wenn ich schon beim Herziehen und gepflegten Rant bin. Ein digitaler Vollpfosten aus Bayern ruft gerade nach Alternativen. Kann ihm jemand vielleicht sagen, daß bevor er laut ruft, sich selbst bitte an die Nase packen soll? Konservative Politiker und Parteien, die mit der vollen Breitseite an sozialen Medien schiessen, sollten einmal in sich gehen und überlegen, wie das einmal war mit Vorbildfunktion, gelebte Führung und so...

P.S: Ich wurde darauf hingewiesen, daß es nicht Vollpfosten heisst, sondern heutzutage VollVOSSten. Danke!

22. März 2019: Von Hubert Eckl an Tee Jay Bewertung: +2.00 [2]

Teee Jay! Alles was Recht ist! Alexis im Kontext zu dem Mini-Underwood und Westentaschen-Machiavell Söder zu betrachten, ist schreiende Ungerechtigkeit. Das hat der Alpha-Victor-Charlie nun wirklich nicht verdient. Das Gebot des Humanismus verlangt die Schlichteren unter uns vor Herabwürdigung zu schützen.

22. März 2019: Von Chris _____ an Tee Jay

TeeJay - 100% ACK. Word !!einself1!!

22. März 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]

nun würdige doch den cirrus-charli-victor nicht herab...

nicht daß er seine beiträge hier wieder löscht!

22. März 2019: Von Tee Jay an Hubert Eckl

Auch wenn es selbstverständlich keine Absicht war, einen Bezug zwischen "Alfa-Victory-Scharlie" und gewissen Mike-Golf-Alphas (Möchte-Gern) aus Bayern zu ziehen, so muß ich zugeben, daß der Vergleich einen gewissen Charme hat. Aber Du hast Recht. Im Sinne eines gewissen Seehofers muß ich insistieren, daß es keinen weiteren rechts (oder links oder unter mir) geben darf. Deswegen rufe ich laut zur Umkehr(kurve) auf!

In diesem Sinne ein sonniges Wochenende!

P.S. Um hinfort aus der bayrischen Provinz zu kommen. Wer einen erstklassigen Rant lesen mag, der darf hier schmunzeln. "The sound of one brain cell desperately seeking out another." Herrlich!

teeejay...pass auf...ich hab noch einen 8 m-lütjens torpedo im keller, den ich grad restauriere für gewisse events...ich geb ihn dir und deinem flieger und noch eine halterung mit auslösemechanismus dazu...als kleine änderung...flieg damit in 50 ft AMSL richtung uk, wirf ihn ab richtung dover, mach deine fucking umkehrkurve mit videodokumentation und von deiner heckkamera aus bitte den einschlag des torpedos sowie den untergang englands im live-stream übertragen....

noch fragen - hauser?

22. März 2019: Von Mich.ael Brün.ing an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +5.00 [5]

Für den Untergang Englands braucht es keine fremde Hilfe mehr.

nein, wirklich gar keine mehr

Nein leider keine weiteren Fragen Euer Ehren. Eher fliege ich mit einer Me110 bei Nacht und Nebel nach Schottland und lande gerade aus in einem Feld, als mit angeschnallten Torpedo gen Dover. Wie auch immer, ich muß da leider Michael Brüning Recht geben...

Die spannende Frage in der "darkest hour". Erfolgt am Ende der Aufschlag am harten Brexit-Boden mit Boris? Ein Triple-Bravo? Und damit meine ich kein Klatschen und auch nicht unseren "äh ehm öh" Bum-Bum-Boris...

Vielleicht finden Sie ja noch das Art. 50 Revoke CAPS...

22. März 2019: Von Lutz D. an Thomas Nadenau

Hmm. Ich finde, man kann das auch durchaus so sehen, dass das britische Unterhaus eine Taktik gefunden hat, Hard brexit und Full brexit gegen den Willen der Regierung zu verhindern und ein Modell Norwegen erzwingen kann.

22. März 2019: Von Hubert Eckl an Lutz D.

Ja klar! Genau so war es von Johnson seinerzeit gedacht! Die größte aller Kanalinseln, London nicht nur die Hauptstadt der Milliardäre, sonder ganz UK. Steuern? "As you like, Esquire!" Vereinbarungen wie die zwischen Norwegen mit der EU (und der Schweiz mit der EU.) . Nur woran scheitert deren "Hättstewohlgern"? .. ?? .. Richtig: England hat nix zu verkoooofen, nicht mal Karibikwetter. Norwegen ist reich, sehr reich mit gut 5 Mio EW.. Gas, Öl, Wasserenergie... Die können vereinbaren was sie wollen auch ohne EU, wer Geld hat schafft an.

22. März 2019: Von Tee Jay an Lutz D.

Es gibt noch eine kleine Hoffnung... wenn dann auch noch die ganze social-media-konsumierende Jugend (war mir letzten Monat in der Underground ziemlich unangenehm aufgefallen) Ihre Smartphones weglegen und laut mit gelben Westen durch Westminster laufen würde...

Obwohl wenn ich zugleich sowas sehe ist es vielleicht besser, die Pistole an der eigenen Schläfe endlich abzudrücken. Da fällt es mir auch schwer zu glauben, daß ein neues Referendum oder eine Neuwahl irgendetwas ausmachen würde. Regierung ist unfähig, Labour einfach nur machtgeil und mindestens genauso unfähig, da diese noch meinen, etwas verhandeln zu können. Und alle anderen halbwegs Vernünftigen bei TIG, Libs oder SNP sind zu schwach.

Apropo SNP, geht es nur mir so? Mit jeder Rede von Ian Blackford meine ich, gleich kommt die Unabhängigkeitserklärung Schottlands auf die Dispatch Box geschmettert wenn er wiedereinmal in Fahrt gekommen ist. Für mich persönlich einer der Wenigen mit Übersicht in diesem Flying Circus.

22. März 2019: Von Thomas Nadenau an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]

Sehe ich, bis auf Modell Norwegen, genau so. ... aber Torpedo auf UK ... sorry, da kann ich nicht mehr weghören


66 Beiträge Seite 1 von 3

 1 2 3 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang