Da die Steigrate nach Takeoff mit Triebwerksaufall im Gegensatz zum Steiggradienten ja nicht von Interesse ist kann ich Dir direkt darauf keine Antwort geben; über den Umweg der Berechnung des Steiggradienten nach dem Durchstarten kann man aber ganz gut die Steigrate abschätzen:
Alles Standard Atmosphäre, Sea Level, single engine:
A320 mit MTOW 77 Tonnen kommt beim Durchstarten (Overweight Landing procedure) mit Config 1+F (typische Config auch für T/O) und Vapp 157kts auf einen Gradienten von 3,3% > ca. 530ft/min.
Typischerweise ist man auf Kurzstrecke nicht durch das MTOW limitiert sondern durch das MLW, ein 90min.-Flug etwa würde ca. mit 70 Tonnen TOW starten und dann beim Durchstarten auf 4,6% und 720ft/min ROC kommen.
Beim max. Landing weight von 64,5 Tonnen wären es schon über 800ft/min.
Der A321-200 hingegen, unsere schubstärkste Variante (aus 4 Schubklassen der Reihe 319/20/321) würde mit einem Gewicht von nur 55 Tonnen (wie in diesem Video von einem Überstellungsflug leer) mit ca. 1450ft/min steigen, und das mit Flaps 2 (unterhalb des MLW kann man nur Config 2 berechnen).
Im Video hatten wir nach einem 11 Sekunden Takeoff Run zweistrahlig rund 5000ft/min mit Takeoff flaps, das erklärt das Gekichere ;-)
Alle Werte beziehen sich auf einmotorig beim Durchstarten mit Config 1+F oder Config 2, nach dem Cleanup wird sich die Steigrate nochmal erhöhen.
Bank angle wird übrigens keiner angestrebt, das wird mit wings level geflogen.