Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Januar 2018: Von Erik N. an Peter Paul

Die Frage habe ich gestellt, weil man immer wieder in Thrillern liest, daß Leute aus solchen Jets geworfen werden, z.B. über dem Ural oder dem Eismeer. Wenn ich die Aussagen hier richtig interpretiere, ist das schlechte Recherche des Autors, nicht wahr ? Und es ist traurige Geschichte, daß Pinochets Generäle immer wieder Befragungskandidaten aus dem Flieger warfen. Dann aber wohl eher aus Springermaschinen oder Heckladeklappen, nicht aus Jets. Wäre jetzt meine Interpretation.

In der Beech hatte ich mal das Vergnügen, Pax kommt an die nicht ganz verriegelte Tür, zack, offen. Keine Chance, die zuzuziehen. Jedenfalls nicht bei 100kts Steigflug, langsamer wollte ich nicht probieren, also zurück, gelandet, Tür zu, weiter. Ist kein Problem, nur ungewohnt laut auf einmal :)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang