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27. August 2017: Von Lennart Mueller an Flieger Max L.oitfelder

Neben so kleinen technischen Peinlichkeiten, wie nicht zwischen Kerosin und AVGAS unterscheiden zu können, wird in dem Artikel Thielert und Austroengines in einen Topf geworfen, doch gerade hier wäre ein etwaiger Unterschied interessant.

Die Benutzung von Kfz-Steckverbindern ist wohl offensichtlich, wenn übliche Hochdruckpumpen von Bosch und andere Bauteile eines Kfz-Motors übernommen werden und lediglich einen zusätzlichen Aufkleber haben.

27. August 2017: Von Stefan Jaudas an Lennart Mueller

... wobei ein Zugriff auf KfZ-Komponenten wahrscheinlich sogar eine höhere Ausfallsicherheit bietet wie klassische "luftfahrtzugelassene" Teile. Letztere kommen schlicht nicht ansatzweise auf Stückzahlen, die sowas wie SixSigma auch nur ansatzweise erlauben. 3,4 ppm Schlechtteile? Dazu müsste man erst mal auf die Million kommen. In your dreams ...


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