Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2017: Von Alexander Callidus an Lutz D.

Das ist doch Scheiße.

Was kann man tun? Ich glaube, es ist für Nicht-Airshowfliger, Pylonenflieger oder Kunstflieger sehr schwer, ihre Flugbahn in einer Kurve abzuschätzen. Ich mag die Twin-Towers an unserer Platzrunde auch nicht.

2. Februar 2017: Von Oliver Toma an Alexander Callidus

Wir bekommen in der erweiterten Segelflugplatzrunde jetzt auch 2 Windräder mit 133m Flügelhöhe. Trotz entsprechender Bewertung von der BezReg. Ein Traum - bin gespannt, wann da der erste Schüler drinnen hängt oder aber das Segelfluggelände einfach mal dicht gemacht wird...

2. Februar 2017: Von Erik N. an Alexander Callidus

Zusammenprall in 20 Metern Höhe !

2. Februar 2017: Von  an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang