Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juli 2016: Von Lutz D. an Carsten G.

In besagtem Querabflugszenario: rechts- oder linksrum?

20. Juli 2016: Von Carsten G. an Lutz D.

ich darf auf der 26 nur linksherum.

Lutz, hast du die Lizenz zum rechtsherum fliegen?!? ;-)

20. Juli 2016: Von Lutz D. an Carsten G.

ich darf auf der 26 nur linksherum.

Lutz, hast du die Lizenz zum rechtsherum fliegen?!? ;-)

;-)

Ich meine, wie rum Du drehen würdest, wenn Dir im linken Querabflug von der 26 der Motor ausfällt.

20. Juli 2016: Von Carsten G. an Lutz D.

Also wenn ich den Blick parallel zur A44 fliegend aus dem linken Seitenfenster richtig im Kopf habe (nicht nur aus der Extra vor dir sitzend), wäre es meine Präferenz, linksherum und dann geradeaus landen in Richtung ca. 05. Wen kümmerts, ob die dann die Bahn treffe, oder auf der Wiese schräg runterkomme. Geradeaus zum Kreuz habe ich zu viel Beton und Brücken vor Augen.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang