Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. November 2014: Von Bernhard T. an Roland Schmidt
Außerdem sind auch die 14k EUR alle 10 Jahre günstiger, als der zweite Motor.

Ist das so? Charterpreise, die ich gefunden habe
DA42NG (nicht vi)ca 480€
SR22T 540€
Ich gehe davon aus, dass Version DA42-VI nochmals etwas teurer ist.

Mögliches Einsatzprofil ist sehr ähnlich.
Anschaffungspreis neu soweit ich das herausfinden konnte ebenfalls in einer ähnlichen Preisspanne.
16. November 2014: Von Roland Schmidt an Bernhard T.
Bernhard, ich meinte das nur in Bezug auf CAPS/den zweiten Motor, nicht auf die Gesamtunterhaltungskosten DA 42/SR22.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang