Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2014: Von Bernd Almstedt an 
Alexis,

Der Fluglehrer HAT eingegriffen und das Gas rausgenommen und deshalb erst HAT sich diese Katastrophe entwickelt!

Nur DAS war in der Tat wohl wirklich gefährlich, zumal der Fluglehrer selber anscheinend nicht in der Lage war, das Resultat seines Eingriffs auch zu beherrschen! Spätestens ab 0:20min, als der Fluglehrer anfing das Gas rauszunehmen, wäre es simpel gewesen bei da noch ausreichend Fahrt nach rechts zu kurven und in Runway-Richtung weiterzumachen, egal mit was: durchstarten oder Landung...

Schaut euch einfach das Video an und konzentriert euch auf den Fahrmesser... - der spricht Bände...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang