Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Lutz D.
eigentlich bist doch auf dem Wasser gelaufen? Aquaplaning ist auf dem Wasser!!!
hóper édei deîxai
7. Oktober 2014: Von Lutz D. an Markus Doerr
Nach 20 Jahren zwischenfallsfreier Fliegerei und 18 Jahren unfallfreier Fahrt alles in zehn Tagen. Soll ich noch bei jemandem Vorbeikommen, was kaputt machen?
7. Oktober 2014: Von Achim H. an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]
Du solltest jetzt langsam Deine Jünger casten.
7. Oktober 2014: Von  an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
Erinnert mich an so einen Blues ... "Trouble is my middle name" ... :-))

Mach Dir nix draus, der Maserati ist ersetzbar. Es gibt eben so Phasen. Kenn ich gut ...
7. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Lutz D.
der Titel ist schon vergeben


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang