Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Andreas Ni Bewertung: +2.00 [2]
"Mickeys haben eine andere Attitude"

Ach so, ja. Wenn ich vom Airbus ins UL umsteige betätige ich meinen ACSS Attitüden Change selector Switch und schalte um auf Vollidiot, oder wie stellt sich das jemand vor der gerne provoziert?

Ich bin im UL, Einmot oder Jet mit der gleichen Einstellung unterwegs und die lautet zusammengefasst:
Egal ob mit 180 Passagieren oder ganz allein, ich möchte auch wieder gesund runterkommen.

Da fielen mir einige Episoden mit D-E.. ein, die nicht unbedingt auf Letzteres schließen lassen, dazu braucht es keinen "Nur ein UL"-Snobismus. ;-)
11. September 2014: Von Andreas Ni an Flieger Max L.oitfelder
Markus, kennst Du "Kampfradler"? Die fahren mit ihrem Audi 100 oder so irgendwo auf 'nen Parkplatz, schnallen die Fieze vom Dachträger und unterziehen sich posthum einer Art Gehirnwäsche. Denn ab Besteigen des Fahrradsattels zeigen sie Autofahrern den Mittelfinger, schneiden Omas auf dem Zebrastreifen, meiden den Radweg und taumeln anstelledessen vor LKWs auf Bundesstrassen umher und ihre Radeln haben weder vorgeschriebene Rückstrahler geschweide denn Beleuchtung.
Ich bin mir sicher, dass das bei Dir anders ist, wenn Du von Airbus auf Mickey umsteigst. Siehste. Und genau so ist das Hirn eines Mickey-Drivers doch auch nicht uniformiert..?!
(Wenn auch das Gros wohl in jene Mickey-Schublade gehört :-)
11. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]
Kampfradler kenne ich, es gibt aber anscheinend auch Kampfschubladisierer..

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang