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10. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Alfred Obermaier Bewertung: +1.00 [1]
Ich hatte mal einen guten Tag mit meinem UL:

Erst an der Tankstelle einen EC135 der Polizei, der keine 20 Sekunden warten wollte bis mein UL aus der Gefahrenzone war und er ohne meinen Überschlag landen konnte und dann einen warbird-Piloten der just mitten zwischen den parkenden Fliegern einen Probelauf mit Vollgas machen musste, sein Propwash rechtwinklig auf mein Seitenruder gerichtet. Sowas von idiotisch..

Und als positives Erlebnis konnte ich im Airbus hinter einer SR22 nachrollend sehen, dass sich der Cirruspilot sehr wohl mit der Materie auseinandergesetzt hat, er rollte hinter einer B767 und hat ausreichend Abstand gehalten und den Wind berücksichtigt.
Hinter einem Jet knapp vorbeirollen der gerade mit Breakaway Power wegrollt ist keine gute Idee! In dem Fall etwas warten oder den Kollegen informieren rettet den Tag.

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