Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. September 2014: Von Erik N. an  Bewertung: +1.00 [1]
Klar, jeder normale Memsch würde so denken. Jeder Tote ist einer zuviel.
8. September 2014: Von Achim H. an Erik N.
Sind's die Augen oder die dahinter liegende Apparatur? Ersteres hat Einfluss auf die Flugtauglichkeit, letzteres bislang noch nicht.
8. September 2014: Von Erik N. an Achim H.
Sind's die Augen oder die dahinter liegende Apparatur? Ersteres hat Einfluss auf die Flugtauglichkeit, letzteres bislang noch nicht.

Nö, Achim, aber offensichtlich auf die Schreibtauglichkeit, gelle ?

@Sebastian: Danke ;))

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang