Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. September 2014: Von Lutz D. an Achim H.
Ich habe Frank vom deutschen BRS-Vertrieb mal angemailt. Habe auf der Hutablage noch Platz und für 620kg und 130kn Vne gibt's da was von der Stange.
7. September 2014: Von Wolff E. an Lutz D.
Hier mal ein Link. Schon erstaunlich, was die beiden Flieger für ein Göück hatten. https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/vermischtes/aktuelles_berichte/Kleinflugzeuge-stuerzen-bei-Koblenz-ab-Zusammenstoss-in-der-Luft-Fallschirm-rettet-Leben;art29854,2475416
8. September 2014: Von Sebastian Grimm an Wolff E.
Zum Glück war das "nur" eine Ka-8, wie's ausschaut...mit einem Plastebomber wie einer LS-4 oder G-102 wärs vermutlich nicht so glimpflich ausgegangen...
8. September 2014: Von Erik N. an Sebastian Grimm
Naja, die hatten das Glück mehrerer Jahre zusammen. Daß sich beide so verkeilen, daß ein Fallschirm beide runterbringt, ist ja auch eher selten :)

Aber manchmal braucht man eben auch einfach - Glück.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang