Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Oktober 2013: Von Lutz D. an Schauss Walter

Da geht es übrigens hauptsächlich um www.sudinfo.be, die scheuen wirklich vor gar nichts zurück, gestern Abend hat man versucht mit versteckter Kamera von einer kleinen privaten Trauerfeier zu Filmen und stellt dann verwackelte Bilder ins Netz.

Die Staatsanwaltschaft in Namur ist nicht ganz unschuldig, da hat man schon am Unfallabend wild herumspekuliert, ob nicht das Flugzeug gegen eine Windmühle geflogen sein könnte, oder dass der Pilot wegen höher fliegender Linienmaschinen auf 1500ft hätte Warteschleifen fliegen müssen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang