Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Oktober 2013: Von Schauss Walter an Lutz D.
Aud die Bilder die das Belgische Fersenhen austrahlte konnte man das linke Airleron / Querruder einige hundert Meter von dem Flugzeug entfernt sehen. Die Porter S/N 710 OO-NAC hatte schon mal einen schweren unfall im Jahre 2000, aber damals nur verletzte https://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=27006
Sie wurde von der Pilatus Werft neu aufgebaut
21. Oktober 2013: Von Lutz D. an Schauss Walter
Le Soir bietet heute morgen einen Zeugen auf, der beim vorangehenden Flugder Porter, bei starkem Seitenwind, einen Wingstrike bei der Landung gesehen haben will...

https://mobile.lesoir.be/344236/article/actualite/belgique/2013-10-21/crash-gelbressee-l-avion-aurait-connu-un-incident-lors-l-atterrissage-precedant

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang