Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. September 2013: Von Justus SJ an Andreas Ni
Irgendwie ist die Challenger zwischen Foto 1 und 2 deutlich länger geworden ;-)
4. September 2013: Von Andreas Ni an Justus SJ
Irgendwie ist die Challenger zwischen Foto 1 und 2 deutlich länger geworden ;-)


So sollte es sein im Laufe des Lebens: meine erste uralte Cherokee, die ich mir bereits als Student zusammensparte, zuzzelt nun auch ein vielfaches aus den Tanks...

Und so wurde bei Niki aus der OE-Hiii die OE-III........

Vielleicht sollte mal ein Thread übers "spotten" gestartet werden? Ich dachte ansich, mit meinem post hätte ich es geschafft gehabt, hätte alle Foristen nicken gesehn, als ich vorschlug, bereits in diesem Thread zu diesem (irgendeinem anderen) Thema zu wechseln...?!

Ich wühle zwar immer mal ganz gern in den Sammelsurien, die Spotter online stellen, aber wenn sie mich spotten, dann ist's irgendwie meist unangenehm: man wird einfach mit genauem Datum an einem genauen Ort veröffentlicht. Ich gebe zu, ich tat's ja auch mit der OE-III weiter oben...... - Sorry, Niki. Verzeihst mir das nochmal?
4. September 2013: Von Guido Warnecke an Andreas Ni
Andreas,
wenn ich nicht Flugzeuge fliege, dann bin ich auch noch so bekloppt und photographiere sie.

flightaware plane spotting photos

Ueber 20,000 sind es bereits....

Happy Landings,
Guido
5. September 2013: Von Andreas Ni an Guido Warnecke
Hey Guido,

Meinen Flieger hast offensichtlich noch nicht vor die Linse bekommen, aber wir Beide trafen uns mal zufällig in Toronto, Buttonville. Du wartetest auf Deine Passagiere und ich war zufällig mit Kunden von mir in Toronto unterwegs.

Dabei ist meine British Lady durchaus photogen: https://www.bonanza.org/images/bragging/NitscheDec2.jpg

5. September 2013: Von  an Andreas Ni Bewertung: -1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
5. September 2013: Von Andreas Ni an  Bewertung: +0.67 [1]
Dass meine beiden Töchter mitsamt ihren Mitschülerinnen gern mitfliegen? Ich find's prima.
5. September 2013: Von Justus SJ an 
??
5. September 2013: Von Mark Z. an Andreas Ni
Mit so einer Crew macht das Fliegen gleich noch mal so viel Spass ;-)

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang