Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. August 2013: Von Othmar Crepaz an  Bewertung: +1.00 [1]
Lieber Herr Pohl, da es besser ist, aus Fehlern anderer zu lernen statt aus eigenen (sofern man sie überlebt hat), sollte es in einem Pilotenforum erlaubt sein, alle Aspekte rund um dieses absolut überflüssige Unglück zu besprechen. Zumal es sich ja nicht mehr um Spekulation handelt - die Behörden haben bereits bestätigt, dass dem Piloten der Treibstoff ausgegangen ist.
Auch wenn es die Toten nicht mehr lebendig macht, aber wenn auch nur ein einziger Pilot daraus seine Lehren zieht und nicht Unbeteiligte in den Tod reißt, dann hat es sich schon gelohnt, darüber zu diskutieren.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang