Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. August 2013: Von Achim H. an frank ernst
Steilkurven in einer C172 in 10000 ft bei MTOWà warum nicht Begrenzer für Steuerausschläge, wenn zu nah an den Stall geflogen wird?

Hat mein Flugzeug. Der Avidyne DFC90-Autopilot überwacht ständig die Einhaltung des Envelopes. Dies umfasst overspeed, underspeed und excessive bank/pitch. Wenn der AP aktiv ist, dann macht er nichts was das Flugzeug außerhalb des Envelopes bringt, bzw. bringt es zurück. Ist er inaktiv, dann überwacht er den Envelope und gibt Warnmeldungen über das Audiopanel ("excessive bank" oder "caution, underspeed").

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang