Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. August 2013: Von Wolff E. an Fliegerfreund Uwe Bewertung: +6.00 [6]
Was allerdings der Absturz mit dem am Wochenende in tannkosh stattfinden de Veranstaltung zu tun entzieht sich meinem Verständnis.
20. August 2013: Von Norbert S. an Wolff E. Bewertung: -1.67 [4]
jetzt sage ich Ihnen mal ganz klar, was es mit Tannkosh zu tun hat, nämlich

... dass diese drei nicht mehr dabei sein können !

und ich hoffe, dass es wenigstens eine Schweigeminute durch den Veranstalter geben wird.

Ich finde es schon sehr seltsam, wie sich einige hier gerieren.
Die Unglückmaschine hätte vor dem Absturz nur eine Minute weiterfliegen müssen und wäre genau auf den
Flugplatz Tannheim gefallen - drei Tage vor Beginn des größten Fliegertreffens unserer Breiten.
Tannkosh trifft keine Schuld an dem Unfall - aber etwas mehr Betroffenheit der Tannkosh Fans hier
im Forum hätte ich schon erwartet.
Statt dessen oberlehrerhaftes Besserwissen, ob es mit Tannkosh zu tun hat oder nicht.

edited 1901MESZ

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang