Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juni 2013: Von Gerd Wengler an Guido Warnecke Bewertung: +1.00 [1]

“Wie macht ihr das? Wie vermeidet ihr einen wheels up?“

Ich habe mir eine T182T zugelegt. Wheels down and welded. Landung mit wheels up ist unmöglich. Keinerlei Warnungsgeräte, Hupen etc. notwendig.

Cheers,

Gerd

16. Juni 2013: Von Guido Warnecke an Gerd Wengler Bewertung: +1.00 [1]
Hier der Herr GERD Wengler beim anschweissen des Hauptfahrwerks.


Happy Landings,
Guido

PS:
Das Kennzeichen ist uebrigens echt!


1 / 1

C-GERD.jpg

Gear down and welded. Bulletproof.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang