Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Mai 2013: Von Norbert S. an Guido Warnecke
schön mal wieder nach acht Jahren JFK approach zu hören ...
auf der 31L hab ich so einige T/Os gemacht - an "traffic" alerts gab es ja nur einen, für den, der wohl in Danbury im
Pattern war. Hatte gedacht, einige VFR Flieger wären noch an der Long Beach coastline unterwegs ...
19. Mai 2013: Von Guido Warnecke an Norbert S.
Norbert, bist Du ATC'ler?
Die Jungs in NY sind klasse, koennen aber auch recht unfreundlich werden, wenn man nicht "mitspielt".
Happy Landings,
Guido
19. Mai 2013: Von Norbert S. an Guido Warnecke
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang