Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Februar 2013: Von frank ernst an Andreas Ni
alle klar, jetzt verstehe ich - Ihre undifferenzierten, faktenlosen Beiträge zeigen allzu deutlich, dass Sie gar kein Interesse an einer sachlichen Diskussion haben. Dann muss man sich diese Mühe mit Ihnen nicht mehr machen. Danke!!
22. Februar 2013: Von Andreas Ni an frank ernst
"Faktenlos": Und genau das ist doch der Punkt, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen: es gibt keine Fakten. Siehe ebenfalls den diesen Thread auslösenden Zeitungsartikel: auch dieses Luftsportgerät wurde schleunigst abtransportiert, erscheint also ebenfalls in keiner Statistik.

.. und die allerwenigsten von diesen Dritteltönner-Zwischenfällen erschienen in irgendeiner Statistik.
22. Februar 2013: Von Lutz D. an Andreas Ni
www.easa.eu/recruitment

Denke, das dürfte passen.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang