Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Februar 2013: Von Peter Schneider an Erwin Pitzer
" mir reichts allmählich "..."wieso echauffiert ihr Echo-, IFR-,ME-, berufs- und superpiloten euch überhaupt über uns mickyflieger ?"

Den Ball muß ich leider zurückspielen: echauffieren liegt mir ja gerade fern, ich habe lediglich harte Fakten geschildert, um zu zeigen, wo einige Probleme konkret angesiedelt sind. Das mag vielleicht manch einer nicht hören mögen. Es geht mir dabei um das System (Gerät, Lizenz), nicht um Personen.

"es ist doch dein gutes recht am boden zu bleiben nach dem von dir geschilderten horroszenario."


Richtig, da bleibe ich auch, wenn es um solches Gerät geht! Ich wünsche dem alles Gute, der trotzdem da einsteigt.

"das mag in den anfängen der ul-fliegerei vor 25 jahren so ausgesehen haben "

Nicht richtig, die besagten Flieger stehen heute in den Hallen!
Ich bitte schon um sachliche Argumente, sonst sehe ich keinen Sinn an meiner Beteiligung an diesem Exhibitionismus, bin auch nur ein einfacher Hobbypilot.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang