Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Malte Höltken
Ich wette, daß wir für jede Anekdote mit einem Ultraleicht auch eine in der "richtigen Fliegerei" finden würden, egal ob sie jetzt E-Klasse oder Zweimot oder Jetprop heißt.

Und dann kann Guido sicher auch "Vorfälle" aus der Business Aviation und ich "Vorfälle" aus dem täglichen Leben mit anderen Airlinern beitragen die auch teilweise die Haare zu Berge stehen lassen, das geht teilweise auch in Richtung "Querruder ausgeschlagen, wie krieg ich das wieder hin".

Aber das würde uns wohl nicht weiterhelfen, die Erkenntnis daß wir uns trotzdem den Luftraum teilen (müssen) vielleicht schon eher..
18. Februar 2013: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +5.00 [5]
Die Wahrheit ist auch, dass jeder hier von uns vermutlich eine eigene Riesendummheit posten könnte. Aber die Dummheiten der anderen bleiben besser im Gedächtnis....
18. Februar 2013: Von Jürgen Papa an Lutz D.
Oh ja! :)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang