Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juni 2025 09:25 Uhr: Von F. S. an Lui ____

Danke - ja, das ist es!

Hier noch 2 weitere Bilder (näher/weiter). Wenn man Deine Erklärung kennt, kann man dieses Durchstossen förmlich auf dem Bild sehen...




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

IMG_3758.JPG



Attachments: 2

IMG_3758.JPG


IMG_3757.JPG

1. Juni 2025 09:52 Uhr: Von ingo fuhrmeister an F. S.

die wolke scheint förmlich zu schreien...beim durchstoßen....hoffentlich gibts keinen eintrag im wolkenkalender....und fällt nicht der feministischen wetterberichterstattung zum opfer...ich geh ja schon...

1. Juni 2025 19:29 Uhr: Von Marc Störing an F. S. Bewertung: +4.00 [4]



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 3

1.jpeg



Attachments: 3

1.jpeg


2.jpeg


3.jpeg

Anbei zwei Scans dazu aus einem Buch, was ich sehr mag und empfehlen kann!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang