Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2025,03,01,15,5301535
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

33 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

2. März 2025 16:38 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Andreas Kunzi Bewertung: -1.00 [1]

Ihr seid so gut zu mir...hab ich das verdient?

2. März 2025 21:28 Uhr: Von Wolfgang Winkler an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Wäre es zumindest Guiness, da gäbe es noch einen objektiven Grund...

Guinness

4. März 2025 16:16 Uhr: Von Urs Wildermuth an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Na wenn Du Dich hier vom Acker machst fallen die Aktien der ansässigen PopCorn Produzenten auf Ramsch Niveau... also schön gesund werden, hörst?

4. März 2025 16:20 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Urs Wildermuth Bewertung: -1.00 [1]

wenn das nur nicht so schlapp machen würde..

5. März 2025 10:52 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Urs Wildermuth Bewertung: -1.00 [1]

hallo urs...ich versuchs...

heut schon mal weißwurstfrühstück mit frisch harpunierten weißwürsten auf der terasse...kaffee dazu hatte ich noch nie...mein geschacksinn ist noch nicht neu kalibriert...oder hat die kalibrierung verloren...

Back      Slideshow

Forward   
1 / 2

20250305_103609.jpg

6. März 2025 15:16 Uhr: Von ingo fuhrmeister an ingo fuhrmeister Bewertung: -1.00 [1]

es schmeckt wieder

1 / 1

esschmecktwieder.mp4
Movie | 2.0 mb | Details

6. März 2025 15:42 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an ingo fuhrmeister

Bei dem Wetter würde es mir beim Chinesischen Turm im Englischen Garten wohl auch schmecken ;-) ! Schön, dass du wieder fit bist !

6. März 2025 19:05 Uhr: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister

Klasse! Wie sagt Gerhald Polt! " Was ist das Paradies? Das ist ganz einfach. Sonne. Eine Kastanie. Bierbänke. A frische Brezn und eine Maß. Das ist das Paradies!"

War heute auch im Hier & Jetzt. War schon lange nicht mehr da. Super schön.

33 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang