Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Dezember 2024 09:31 Uhr: Von Markus Stein an Hubert Eckl

Endlich gibt es mal einer zu. ;-))

Sven, ....

31. Dezember 2024 09:36 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Markus Stein Bewertung: +1.00 [1]

also doch....re-design zu lycos...contis...turbinen...es lebe der fossile kraftstoff!

31. Dezember 2024 20:42 Uhr: Von Sven Walter an Markus Stein

Endlich gibt es mal einer zu. ;-))

Sven, ....

Moin moin Markus,

na, mal wieder der Tag der Projektionen? Bitte halt dich mal an Fakten. Ich habe gerade aus Spaß mal die ersten 9 Seiten dieses Freds, also ab 2019, überflogen, und kann da bei keinem Beitrag von mir feststellen, dass ich meine Einschätzungen groß widerlegt sehe. Liegt wohl auch dran, dass da viele Beiträge Worte wie "Nische" und "hybrid" enthalten. Im Erfassen von Sinn beim Lesen sehe ich keine Kernkompetenz von dir. Wobei, Chris B.K. (Umkehrkurven-UL-Chris war das wohl...) da noch stärker reinprojizierte und -interpretierte.

Mein längster Beitrag ist dann so auf Seite 8 der Beiträge.

Du kannst ja mal im neuen Jahr (dauert nur wenige Minuten, ich habe sehr wenig verzapft dort) das Ganze überfliegen. Da ich von Volocopter nie so viel gehalten habe wegen der minimalen Skalierbarkeit, und Lilium gegenüber deutlich skeptischer war als bei Joby (wörtlich irgendwo dort nie Aktien gekauft hätte, während ich Hybrid und Senkrechtstart bei Wandelflugzeugen, insbesondere über den Umweg Militärdrohnen und Senkrechtstarter für Spezialeinheiten für ein gangbares Nischenprodukt hielt und halte), haben wir jetzt die vorzügliche Vergleichsmöglichkeiten bei der Rückschau von über einem halben Jahrzehnt. Vorsichtige Prognosen haben da lange Beine.

Feiert alle schön, guten Rutsch

1. Januar 2025 13:54 Uhr: Von Markus Stein an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Gutes neues Jahr, Sven.

1. Januar 2025 16:47 Uhr: Von Sven Walter an Markus Stein

Und, gelesen?

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang